Punkte zwischen den Brüsten

1 Antwort

Druckstellen vom BH vielleicht? Kommt vor allen Dingen bei Bügel-BHs nicht selten vor!

Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

Ich habe zwischen meinen Brüsten seit einiger Zeit gelbe/braune Flecken die etwas schuppenartig sind. Es tut nicht weh, aber sie sind unschön..
Weiß einer eventuell; was das ist, wie man es behandeln kann und ob es ein Anzeichen für etwas ist ?

Lg

...zur Frage

Rötungen zwischen den Brüsten?

hallo leute sorry das ich das hier rein schreibe aber ich brauche echt dringend hilfe.. zwischen meinen brüsten ist es rot und die rötung ist ein ganz wenig dick, es juckt brennt und riecht sehr sehr komisch und dann kommt auch was weisses und sehr nass. das habe ich ca. seid 1/2 monaten ? weiss nicht mehr genau. aber was kann das sein zum frauenarzt, allgemein arzt und hautarzt werde ich noch gehen aber vllt hatte jemand das selbe und weiss was ? ich bitte um schnelle antworten es schmerzt so.. danke im vorraus. UND DUMME ODER IRGENDWELCHE BESCHEUERTEN KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN. mfg.

...zur Frage

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Kleine, weiße Punkte auf der Haut, die wie Narben aussehen. Was kann es sein?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein paar kleine, weiße Punkte, oder auch Striche auf meiner Haut entdeckt, die auch etwas erhaben sind. Ich dachte immer, es wären vielleicht Narben von kleinen Verletzungen, an die ich mich nicht erinnere. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Habe es nur am Unterarm. Juckt nicht, brennt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Weiße Flecken(Punkte an den Zähnen die nicht weg gehen woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?