Ich habe Punkte unter der Eichel am Penis. Was ist das?

3 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Schau mal hier:

Sieht Dein Penis wirklich anders aus? Welche Farbe haben die Punkte? Sind es vielleicht einfach Talgdrüsen? Gibt es solche Punkte wirklich nirgends anders? * Wenn Du keinerlei Beschwerden hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alles normal ist und Du nur nicht weiß, dass es so gehört.

Das sind sogenannte Fordyce-Drüsen. :)

Das sind nichts anderes als Talgdrüsen, die Hauttalg (= Smegma) produzieren, um die Haut am Penis schön geschmeidig zu halten - die sind beim einen Mann mehr sichtbar, beim anderen weniger.

Wenn du googelst findest du Bilder davon: http://www.patienthelp.org/wp-content/uploads/2013/06/fordyce-spots-on-Shaft.jpg

Die können vön größer bis kleiner gehen, auch die Anzahl ist unregelmäßig.

Sind aber kein medizinisches Problem. :)

Mach dir daher keine Sorgen :3

Eichel klebt an vorhaut an der unterseite?

Guten Abend,

im schlaffen zustand kann ich dir vorhaut komplett zurück ziehen auch ohne schmerzen. Wenn der penis errigiert ist kann ich die vorhaut nur bis zur hälfte über die eichel ziehen. An der unterseite des penises ist ein kleiner streifen der an mit der eichel verbunden ist liegt es daran das ich die vorhaut im errigierten zustand nicht vollständig zurüück ziehen kann ? Wenn man versucht sie weiter zu ziehen das tut es weh und der kleine streifen spannt. Wenn ich die vorhaut im schlaffen zustand immer mal zurück ziehe wird es sich dann irgendwann lösen ? ich kann mich erinnern das früher ein der oberseite der eichel auch vorhaut verklebt war welche sich aber vor 2 jahren gelöst hat. Nun hab ich eine freundin und beim oral verkehr kommt es manchmal zu schmerzen weil ich die vorhaut eben nicht ganz zurück ziehen kann. Kann sich die vorhaut an der unterseite lösen wenn ich sie im schlaffen zustand zurück ziehe oder ist es eine vorhaut verenung. Oder muss es ärztlich behandelt werden ? Danke :)

...zur Frage

Penis,Eichel?

Wenn man einen Steifen Penis hat und dann die Spitze berührt (die Vorhaut ist Noch vorne) merkt man ja nichts aber wenn man die Vorhaut zurück zieht und dann Die Eichel berührt tut es so leicht weh Ist das Normal? (bin 13 Jahre)

Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?