Punkte sehen, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Hast du diese Symptome bei verschiedenen Aktivitäten, oder "nur" im Stehen? Wenn du schnell vom liegen in den Stand gehst wird dir dann auch schwarz vor Augen und Schwindelig für einen moment. Dies würde zu einer typischen Orthostase (Blutdruckabfall) passen. Aber um deine bedenken wirklich gut zu klären rate ich dir, einfach auch zu deiner Beruhigung und Sicherheit einen Arzt aufzusuchen. 

Gruss Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IxHaventxAxIdea
08.08.2017, 15:18

ich glaube es ist nur 2 Mal vorgekommen dass es einfach so kam. meistens passiert es also wenn ich aufstehe. d.h ich stehe auf, gehe 4 Schritte, dann treten diese Symptome auf. und danke für die Antwort!

0
Kommentar von IxHaventxAxIdea
08.08.2017, 15:22

danke:) heißt dass ich sollte mir keine Sorgen machen. also ist das absolut normal, oder?

0

Wenn Du nicht zum Arzt möchtest, musst Du weiter darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IxHaventxAxIdea
08.08.2017, 15:15

ja aber mein Arzt macht sich schnell lustig über einen und falls das nichts schlimmes ist wird mir das peinlich sein und das will ich vermeiden, aber wenn das weiter so gehen wird, werde ich vermutlich zum Arzt gehen. und ja ich weiß: meine Erklärung ist nicht die Beste aber das ist eben die Wahrheit..

0

Was möchtest Du wissen?