Punkte Plan

3 Antworten

Es hängt bei WW von sehr viel weiteren Funktionen ab um alles intus zu bekommen. Man muss sich sehr viel aneignen. Am einfachsten ist es in eine Gruppe zu gehen. Es gibt auch ein Forum, manche sind da sehr hilfsbereit, aber es wird ein hartes Stück Arbeit, bis du alles zusammen hast. Abgesehen davon ändern sich diese Tabellen auch. Oft bekommt man bei ebay Tabellen. doch diese sind meistens veraltet, weil es oft Erneurungen gibt. Auch bei den Punkten an sich spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Alter, Geschlecht, Bewegung. u.s.w., dennoch viel Erfolg daumendrück.

Du könntest bei den Weight-Watchern im Forum fragen. Aber nur Punkte zählen alleine reicht nicht, das ist Dir ja wohl klar, oder? Ohne eine vernünftige Ernährung nützen Dir auch die ganzen Punkte nichts!

du meinst einen plan, wo alle lebensmittel aufgeführt sind? da wirst du keine chance haben, das im internet als download zu finden. aber, ohne bei WW beizutreten, kannst du dir so ein Heft über ebay z.b. kaufen

Was möchtest Du wissen?