Punkte mit Haare am Penis?

1 Antwort

ich würd mal zu nem Hautarzt gehn. ne Ferndiagnose ist da ein bisschen schwierig 

Haare am Penis wachsen immer weiter ( ich bin fast 13).Was 'heißt' das, also was sollte man da machen?

...zur Frage

Laser Haarentfernung zwischen den Augenbrauen.

Hi mir wachsen zwischen den Augenbrauen ein paar kleine Haare die mich enorm stören. Ich zupfe die schon immer raus aber jetzt habe ich von so einer Laser Haarentfernung gehört nach der die Haare nie wieder wachsen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man so etwas machen kann (Hautarzt?) und was das in etwa kosten würde.

...zur Frage

Sind das Schamhaare?

Sind die Haare, die zwischen Bauchnabel und Penis wachsen auch Schamhaare?

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

Wenn ich mir Haare mit der Wurzel Zupfe wachsen sie dann wieder nach, oder dauert es nur länger als wenn ich sie rasiere?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Wie werde ich rund eingewachsene Haare für immer los?

Hallöchen

Also, ich habe schrecklich viele eingewachsene Haare am Oberarm und immer wieder auch welche am Unterarm.

Ich habe meine Arme noch nie rasiert oder epilliert a. Ä.

Und die Haare wachsen nicht einfach nur gerade unter die Haut...nein, sich kreuseln sich. Ich habe also lauter kleine runde Kreise --> eingewachsene Haare.

Ich habe es mit schrubben versucht, mit einer speziellen Creme, mit Peelings..nichts hilft!! Es wachsen immer und immer wieder neue Haare ein die ich dann nicht ganz "freundlich" entferne.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder habt ihr Tips wie ich dieses Problem endlich loswerde?

Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?