punkte im auge (mouches volante) hilfe -.-!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn Du auf einmal viele schwarze Punkte siehst wie ein Rußschleier, dann solltest Du sofort eine Klinik aufsuchen. Ansonsten ist zu raten, dass Du Dich eben nicht so auf die fliegende Mücken konzentrierst sondern versuchst sie zu ignorieren. Zu dem Thema gehe auch mal auf www.fliegende-muecken.de wo es gute Hinweise und Erklärungen gibt. Meiner Schwester, die auch viele mouches volantes gesehen hat, half auch VitroCap, das aber mind. 1 Monat, besser 2 Monate einzunehmen täglich einzunehmen ist. Wünsche Dir gute Besserung Carola

AFDFCH12 27.09.2012, 22:18

naja war schon 2 mal beim augenartzt..durch pupilenerweiterung geguckt, und alles war/ist i.o. .. diesen rußschleier sehe ich nicht...nur wenn ich von dunkel auf hell gucke sehe ich eine art schleicher,aber wenn ich meine augen dabei ein wenig zuschließe,erkenne ich dass es mouches volantes sind, die sehr groß sind und zur seite huschen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?