Punkte einlösen bei uploaded.to

1 Antwort

Wenn du immer noch eine Antwort brauchst, wende dich doch einfach direkt an den *Kundenservice* "Wie können wir Ihnen behilflich sein"? Die Nummer der Support-Hotline lautet: +49-800 18 44 82 1 - viel Erfolg.

https://www.youtube.com/watch?v=09P5pYJ9llk

Uploaded.net Funktioniert das so?

Hallo Ich bin 16 Jahre und kann mir somit keinen Premium-Account bei uploaded.net kaufen. (Meine Eltern wollen es nicht).

Funktioniert aber folgendes? Ich lade Dateien hoch, die sicher oft gedownloaded werden. Ich erreiche sehr viele Punkte und hole mir davon 1 Monat Premium.

Dann muss ich doch keine Bankdaten angeben und bekomme das Premium absolut kostenlos, oder?

Ich verstehe diese extrem langen AGBs kaum.

...zur Frage

Was bringen Uploaded Punkte

Frage... was bringen mir Uploaded Punkte außer bei 10.000 ein Monat Free premium wenn man damit nichts anfangen kann würde ich 9000 verschenken ;)

Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum verwendet Steam nicht die größtmögliche Downloadgeschwindigkeit?

Mein Internet hat eine Geschwindigkeit von bis zu 100mb/s. Bei einem Speedtest kommt heraus, dass mein WLan ca 80mb/s von diesen 100 nutzt. Aber wenn ich bei Steam ein Spiel herunterlade, steht da immer "nur" 10mb/s... Kann man das ändern?

...zur Frage

Wie löse ich Kaufladen Treuepunkte ein?

Hallo ihr, bei Kaufland läuft gerade diese bugatti Treueaktion. Jetzt habe ich das Heft voll und will die Punkte einlösen, aber wie?

...zur Frage

Spotify gutschein (dm) auch für mitglieder die bereits premium haben?

Ich würde gern ein spotify gutschein verschenken, nur hat dieser bereits schon eine premium mitgliedschaft. Kann er diesen Gutschein trotzdem einlösen um dann einfach einen monat nicht zahlen zu müssen oder geht das nur bei konten die noch kein premium haben?

...zur Frage

Wie läuft es bei Spotify mit der Geschenkekarte genau ab?

Hallo! Ich wollte mir für Spotify eine Geschenkkarte/ Gift-Card kaufen und sie dann einlösen.

-Ist es dann auch so nach dem einlösen, dass man ebenfalls 30 Testtage hat und dann nochmal den bezahlten Monat?

-Nach dem Monat automatisch kein Premium mehr?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?