Punkte auf den händen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf dermis.net ob du das auf den Fotos Wiedererkennbarkeit. Im Zweifelsfall etwas was behandelt werden muss - Hautarzt. Der kann den Rest der Haut auch begutachten und dir evt noch Tips für Sonnenbaden geben:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Pigmentflecken (Sonnenschäden, hormonelle Störungen, es gibt zahlreiche Gründe dafür) sein. Lass die Flecken sicherheitshalber von einem Dermatologen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Muttermale sein oder aber auch irgend etwas, was behandelt werden muss. Hole dir mal einen Termin beim Hautarzt, der schaut sich das an und kann dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne Art Warzen sein. Oder auch was völlig anderes... Geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bekommt man diese Punkte erst im Alter. Vielleicht bist du die berühmte Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?