"Punkte an den Armen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Was kann man dagegen machen?"

Zum Hautarzt gehen...

Lollllipop 10.06.2014, 14:18

Es ist ja nicht so schlimm, dass ich zum Hautarzt gehen sollte, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand ein creme, oder so dagegen weiss

0
Extincteur 11.06.2014, 09:11
@Lollllipop

Du machst es aber vieleicht schlimmer. Auch unscheinbare Veränderungen können schlimm sein. Beispiel: Es gibt pickelähnliche Anschwellungen der Haut, dessen Erreger unbehandelt die Nieren angreift (heißt "Impetigo" oder so).

0
Extincteur 14.06.2014, 15:51
@Lollllipop

Schick, der Stern auf meiner Antwort, Danke.

Hat der Arzt was entdeckt, oder wieso ist meine Antwort die hilfreichste?

0

Ab zum Hautarzt! Vielleicht ist es nichts weiter, aber lass es zur Sicherheit trotzdem abklären!

Das ist normal das kommt von der Hitzee in den letzten Tagen :)

Lollllipop 13.06.2014, 12:28

habe das aber nicht nur in den letzten tagen...

0
Lollllipop 13.06.2014, 12:28

habe das aber nicht nur in den letzten tagen...

0

hautarzt... hautkrebs ist er nicht aber vielleicht eine allergie oder ähnliches.

Geh zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?