Punktabzug bei zu später Abgabe der Klassenarbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst Du auf die 10 Punkte bzw. 10% ?
Und was genau ist das für ein Nachweis, dass nicht weitergeschrieben wurde?

Da beim Abgeben der Arbeiten ein kleiner "Trubel" herrscht, sprich nicht alle 100% zeitgleich abgeben, frage ich mich auch wie genau sich die Verzögerung "um paar Sekunden" bemerkbar gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacrouu
07.06.2016, 15:31

Die Arbeit sollte erst um Punkt 11 Uhr abgegeben werden, der Lehrer meinte dann jedoch, dass die Arbeit bis um 5 nach verlängert wird. Die Person war die einzige, die kurz nach 5 nach die Arbeit abgegeben hatte. Sie hatte bemerkbar gezählt, und die Leute um sie herum können das bezeugen. Daraufhin gab es nunmal 10 Punkte Abzug vom Lehrer.

0

Was möchtest Du wissen?