Punkt über dem Auge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das scheint mir eine Milie zu sein, eine Art verhärteter Mitesser. Vielleicht öffnet Deine Kosmetikerin das mit einem Skalpell, aber die meisten Kosmetikerinnen verweisen hierzu auf einen Augenarzt, weil es schon im Augenbereich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich an der Wange, das ist eine Talgverstopfung der Pore. Versuchs mal mit einem sanften Peeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weiß ist und die Haut drüber nicht entzündet ist, könnte es ein so genanntes Gerstenkorn sein. Mit einer sauberen Nadel anstechen und ausdrücken. Dann ist es Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch und weis auch nicht was ich machen soll oder was das ist :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?