Punkt in Flensburg an Bruder abgeben?

8 Antworten

Das Bild das ist nur ein kleiner Ausdruck, das Orginalfoto in der Ermittlungsakte ist meinst deutlich besser. Probieren könnt ihr es ja, aber ob es klappt ist fraglich. Hängt auch davon.

Ist das Fahrezeug auf dich oder jemand Anderen zugelassen? Wenn es auf dich zugelassen ist wird man wahrscheinlich schon genauer schauen ob du es wirklich nicht warst.

Probieren kannst du es natürlich, dazu füllst du den Anhörungsbogen einfach entsprechend aus.

Es sei dir aber gesagt das dass, was auf dich zukommt wenn es herauskommt, deutlich schlimmer ist als die Strafe die du jetzt hast.

Musst du wissen ob du das machen willst, ich würde es nicht machen.

Das Bild ist sehr unscharf

Unscharf ist nur der Ausschnitt des Bildes, der dir zugeschickt wurde.

Ist es möglich meinen Bruder als Fahrer anzugeben?

Klar kannst du ihn angeben. Das wird aber weitaus härte Konsequenzen haben als dein zu schnell Fahren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hab das Bild auch in Orginaler Auflösung, Akte liegt offen.
Ist ebenfalls halb abgeschnitten und unscharf

0
@Marcel322

Dann ist das nicht das originale Bild.

Wenn du schon in der Probezeit so viel zu schnell fährst, solltest du dir im Voraus über die Folgen im Klaren sein und dazu stehen.

1
@ronnyarmin

Kurze Angabe wie das Bild enstanden ist: Außerorts auf einer Landstraße auf der 100 Erlaubt ist. Dort war ein kurzer Abschnitt 70. Und Dort wurde ich mit 94 erfasst.
Auf dem Orginalbild sieht man das ganze Auto und ein Schemenhaftes Gesicht was durch die verregnete Windschutzscheibe kaum zu erkennen ist. Deswegen kam ja die Idee mit meinem Bruder.

0
@Marcel322

Das mußt du wissen. Du scheinst gerne Risiko zu spielen. Sowohl bei deiner Fahrweise, als auch hinterher.

0

Was möchtest Du wissen?