Punkt im Rachen? Bild in den Kommentaren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bild?

Punkt im Rachen klingt nach eitriger Mandelentzündung (Angina). Geht derzeit rum. Geh bitte zum Arzt, da brauchst du ein Antibiotikum. Das ist ziemlich ansteckend... . 

Sorry das Bild ist nun in den Kommentaren hatte es mir wegen der Größe nicht gespeichert. Angina glaub ich nicht ich habe bereits keine Mandeln mehr drinnen 

0
@Mama2016

Dann geht´s auf Seitenstrangangina. War bei mir früher auch so. Aber das ist kein Eiter, das ist eine Blase, also eher nicht... .

0
@Mama2016

Und dann kommen vielleicht neue ;o) . Das sieht auf jeden Fall komisch aus. Auch ist dein Gaumen unnatürlich gelb und deine Zunge sieht belegt aus. Das ist auf keinen Fall ein Zeichen für beste Gesundheit. In 2 Tagen ist Wochenende, kläre das vorher ab... .

0
@polarbaer64

Ja da hast du recht... dachte erst das liegt am Blitz aber mein Mann meinte auch das ich Mundgeruch habe selbst nach dem Zähneputzen und mein Allgemeiner Gesundheitszustand ist Grad auch nicht der Hit. ... hab jetzt auch im Gesicht auf der rechten Seite wie ein Ausschlag den ichvauh seit mehreren Wochen habe... hoffentlich kann ich morgen zum HNO gehen wenn ich druck mache...

0
@Mama2016

Wofür brauchst du da Druck? Der normale Hausarzt würde auch schon mal genügen, da bekommst du auch eher einen Termin, und ein Blutbild ist auch nicht verkehrt. 

Da steckt irgendein Infekt dahinter, oder gar mehrere. Das Gelbe könnte eine Pilzinfektion sein... . 

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

0
@polarbaer64

Danke beim Hausarzt war ich ja deswegen schon. Er wusste nicht was das ist und hat mir eine Überweisung zum HNO gegeben bei dem hab ich leider erst nächsten Monat einen Termin. So lange mag ich eigentlich nicht mehr warten

0
@Mama2016

Im NÄCHSTEN Monat??? Bei unserem HNO bekommt man noch am selben Tag einen Termin, egal wie voll die Praxis ist, wenn man ernsthaft krank ist. Ruf doch dann da morgen früh einfach mal an, und schildere, was du hast. Ansonsten HNO wechseln?

0

Sehe leider kein Bild.

Sorry Bild wurde mir nicht angehängt hab es nun in die Kommentare gelegt 

0

Sorry mir hat es das Bild nicht angehängt... Hier. ..

 - (Gesundheit, Gesundheit Rachen )

Was möchtest Du wissen?