Punkt 12 Telefonnummer Schweiz

1 Antwort

Lass das mal besser,erstens kostet das ohne ende und dann kommst du eh nicht durch !!!

ich möchte es einfach einmal versuchen, weisst du die Nummer?

0

Punkt 12 Gewinnspiel?

Hallo viele werden bestimmt sagen mach das nicht usw. Aber ich hab nur ne frage also morgen ist wieder bei punkt 12 das gewinnspiel und wollte fragen ob man jetzt schon anrufen kann für morgen ich glaub ich hab mal früher gelesen das das geht aber jetzt?

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel?!

Was haltet ihr von dem RTL Punkt 12 Gewinnspiel. Meint ihr das es gefaket ist oder ob es da wirklich mit rechten Dingen zu geht? Wie oft muss man denn da anrufen um überhaupt durch zu kommen? Ist einer von euch schon mal durch gekommen?

Danke für eure Berichte und Erfahrungen...

...zur Frage

Punkt12 Telefon-Nummer aus Österreich

Hi, ich habe eine Frage und zwar: Seit schon einiger Zeit ist es möglich aus Österreich und der Schweiz beim Punkt12 Gewinnspiel mit zu spielen aber niergens wird einem die Nummer dafür gegeben mit der 0049/*** Vorwahl ist es leider nicht getan.

Weiß vielleicht einer von euch wie die Telefonnummer lautet wenn man aus Österreich aus anrufen wollen würde?

Danke euch im voraus :)

...zur Frage

habe ich den Satz gut formuliert 001010?

Sie können mich auch unter meiner deutschen Telefonnummer, die ich neulich beantragt habe, erreichen : [Nummer]

oder soll es so heißen wie folgt: Sie können mich auch unter meiner deutschen Telefonnummer, die ich neulich beantragt hatte, erreichen : [Nummer]

...zur Frage

Wie werden bei einem Gewinnspiel emails ausgelost?

Bei Postkarten kann ich es mir vorstellen - sie werden gesammelt und gezogen, beim Anrufen werden Leitungen freigeschaltet. Aber wie läuft das, wenn man via Mail teilnimmt?

...zur Frage

punkt 12 gewinnspiel. wer hat von euch gewonnen?

hab grade bei punkt 12 angerufen und sollte meinen namen, adresse und telefonnummer hinterlassen. hab vergessen ob man die antwort schon auf dem band hinterlässt :(

kann mir das jemand von euch sagen.

bericht über gewinne usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?