PUNKT 12! Heutige Sendung!

8 Antworten

christina und die reporterin haben heute ihr fotoshooting gehabt...als die reporterin sie fragte, wie sie sich in unterwäsche fühlen würde, sagte christina, dass sie ihren bauch immernoch zu dick findet......reporterin war entsetzt.....es fiel auf, dass christina eine gelbliche hautfarbe hatte und auf die frage nach den organen sagte sie, dass sie keine galle mehr hätte und mit der leber auch was nicht stimmen würde.....dann trafen sie sich mit einer ehemaligen magersüchtigen, die zugenommen hat und jetzt ,,normal" aussah....die reporterin hoffte, dass sie christina die augen öffnen würde, aber dann sagte diese ehemalige plötzlich, dass sie christina wunderschön finden würde - natürlich zum entsetzen der reporterin......aber dann brach die stimmung um und die ehemalige erzählte, dass sie 2 mal in einer klinik war, um ,,normal" zu werden und dass sie langsam auf ihr jetziges gewicht kam, aber so, dass sie es kaum bemerkte, wie sie zunahm.....dass machte christina wieder mut und sie überlegt, ob sie in die klinik geht, da ihr zustand ja auch bereits lebensbedrohlich ist.....mehr gibts morgen

RTL Punkt 12 läuft täglich von um 12.00 bis 14.00 nur 40 Minuten kommen da nicht zusammen. RTL now zeigt aber eben nur 40 Minuten, also bis zu den besser Leben News und lässt die hälfte der Sendung unter den Teppich fallen.

Die Frage ist:" Wo kann man diesen Rest anschauen?"

Kann jemand den Link wo man das angucken kann mir schicken oder sowas? wäre nett. :)

Was möchtest Du wissen?