Punks und Nazis = Freunde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstverstaendlich. Jeder Mensch kann mit einem anderen befreudet sein, unabhaengig von deren Gesinnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingoking
13.10.2011, 17:32

TOP-Antwort!!!

0

Warum hier alle ja, sie können das ? Schwachsinn. Okay Einzelfälle mag es geben und so gesehen kann natürlich jeder mit jedem befreundet sein, egal wie unterschiedlich sie sind. Aber Punks hassen nun mal Nazis! Sie sind gegen Faschismus, also warum sollten sie mit jemand befreundet sein wollen, der all das ist was sie hassen? würde nur zu streit führen und die meisten würden es auch gar nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wohl kaum, denn es endet nicht gut , wenn zwei gegner mit idioligien die unterschiedlicher nicht sein könnten sich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kann mir das kaum vorstellen, weil die beiden "Gruppen" ja ziemlich unterschiedliche Einstellungen vertreten..im Einzelfall kann das natürlich trotzdem möglich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALLO????????????? ... da sucht wohl jemand ein alibi??? ... gesinnung ist das eine ... ABER ... ok, dass du jetzt diese ausländisch aussehende frau ohne grund zusammengeschlagen hast, war jetzt nicht SOOOO toll, ne? ... aber freunde können wir trotzdem sein!!! ... GEHT´s NOCH???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Einzelfall ja aber grundsätzlich Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nie nie nie über ihre politische Überzeugung reden wärs vielleicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?