Punks kennenlernen, wo?

13 Antworten

Naja, bin auch ein Punk und in Wuppertal wohne, aber sieh nicht wie einer. Wieso? Es liegt daran, dass ich keine Punker kenne... Außerdem kein Geld, weil z.B. Kampfstiefel wollte ich schon längst mir kaufen. Also, wenn irgendwelche Punks von Wuppertal oder von der Nähe dann bitte, schreibt zu mir eine Nachricht, oder unter diese Frage, aber am besten eurde es per e-mail an Adresse: kuroi13@web.de. Wollte auch in Internet versuchen Punk Konzerte oder so was suchen, aber es gibt nicht zu finden, da konnte ich sein (zu Teuer, zu weit...). In Bahnhoffen, oder Parks kann man auch nichts finden...

PS: bin 14, aber für mich könnt ihr älter sein, würde mir sogar lieber ;)

0

hab auch son problem ebenfalls in der nähe von bielefeld D:

ich hab das selbe problem (bin 13) und mir wurde gesagt das die sich meistens in parks oder an bahnhöfen treffen, probiers da mal...bei mir waren aber keine naja wohne auch in nem zimlichen kaff

du weist schon das viele die punk im herzen sind viel auch nicht danach aussehn.geh doch mal an ein punk festival,picknick oder so.

Ich kenne einige Punks aus Lippstadt, habe schon welche in Soest und Paderborn getroffen. Ich denke, auch in Bielefeld gibt es so einige. Gute Treffpunkte sind häufig vor Clubs, wo gerade Konzerte stattfinden z.B. in Paderborn vor der Kulturwerkstatt. Ansonsten würde ich sagen: auf der Straße.

Was möchtest Du wissen?