Punks finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es irgendwo in deiner Stadt ein Autonomes Zentrum auch AZ genannt ? Da gehen die meisten meiner 'Punks' hin , obwohl die auch schon deutlich älter sind als du.

Und ich bewundere das du mit 13 schon eine Politiche-Einstellung annimmst. Super!

Danke:) Aber das ich so früh schon Punk bin hängt vielleicht damit zusammen dass mein grosser Bruder auch Punk is denk ich mal :)

0

Vielleicht liegt es daran, daß das eher so eine Phase war, die zu Zeiten meiner Eltern verbreitet war, und für die schon meine Generation eigentlich kein Verständnis mehr hatte.

Ich bin 14 ;)

bei uns hab ich mal die älteren gefragt wo die früher waren, dann wurd mir da ein treff genannt der immer freitag abends ist (bedenke man darf bis 16 nur bis 22Uhr draußen sein) dann bin ich dahin gegangen mit ner freundin, und hab ein paar angesprochen und siehe da, jetzt kenn ich ca. 30 punks die in meinem alter oder etwas jünger / älter sind.

Kann dir sowas nur empfehlen, mach erkundigen wo es jugendtreffs gibt und dann dahin und fragen. Die meisten punks und subkulturer sind nicht beim juze. sondern bei eigenen treffpunkten.

Danke ich Versuch mal mein Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?