Punks! Wo kauft man eigendlich die klamotten , schuhe & die Jacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst machen, Impact Mailorder, Lucky Lucy, trag einfach das was dir gefällt! ;)

erstmal, echte punks kaufen nichts, denn sie haben kein geld... (fuk kapitalism!)

wenn sie doch mal genug geschnorrt haben, dann nur für second-hand-shops... ansonsten kann ich dir die örtliche kleiderkammer empfehlen.

oder einfach bei bekannten "kapitalisten" fragen ob man ihre alten sachen bekommt... die dann natürlich noch gestyled werden müssen

hmmm...also ich mach meine sachen selber!aus den katalogen bestellen nur popperpunks!

Versuche mal Leute aus der Szene ansprechen.

Diese Läden kennt nicht jeder.

Alles Gute !

Ch1b1 13.05.2012, 18:29

Mhh ja bin ich auch am überlegen , ich muss ja erlich sagen ich habe etwas angst mit den kontakt auf zu nehmen xD ich komme aus einen dorf , wohne nicht in Hannover ^^

0
TreCool 13.05.2012, 22:40
@Ch1b1

ach! brauchst echt keine Angst haben! Der größte Teil (ca 95%) sind total nett und beißen nicht ;) Wenn man nett ist zumindest nicht xD

0
Ch1b1 14.05.2012, 13:30
@TreCool

ja das weiß ich auch das die total nett sind aber ich frage mich ob ich den nicht dumm vor komme wenn ich die sowas frage xD

0

Was möchtest Du wissen?