Punkig/Rockiger Style + elegant.? :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, Glitzer und Strass fällt da meist schon raus, würde ich sagen. ;) Schwarz, rot, grau geht wunderbar, oder irgendwelche Tiermuster. Das Kleid an sich muss ja nicht direkt punkig/rockig sein, es kommt darauf an, was Du sonst dazu trägst, Haare/MakeUp. Du kannst also durchaus zu C&A, H&M, New Yorker (unter Umständen ;D) und auch Pumps oder irgendwelche anderen Sandalen tragen, nur dann immer auf die Kombi achten. ;)

Dass das Kleid nich direkt rockig/punkig sein muss ist eigentlich ein guter Punkt ... man könnte es ja z.B. mit ner Lederjacke kombinieren: aber für ne Lederjacke ists im Hochsommer ja dann doch zu heiß :/ Und was die Schuhe angeht: ich habe solche "Jesus-Latschen" (wenn du weißt welche ich meine :D) in schwarz, mit Absatz ... meinst du mit schwarzen Vintage Shorts, nem Print Shirt und ner peppigen Frisur + rockige Accessoires, wäre das noch "im Rahmen".? :DD

Achja und danke für die ausführliche Antowort :))

0
@Riyuka

Sehr gern. :)

Klar würde das passen, auch wenn ich jetzt kein richtiges Bild vor Augen habe. Kleide mich selbst genauso und habe z.B. gemerkt, dass IMMER irgendwas oder mehr schwarz ist. ^^ Mit den Latschen weiß ich gerade nicht, was gemeint ist, aber wie gesagt, das muss nicht mal alles speziell auf diesen Stil angelegt sein. Klingt komisch, aber das schleicht sich irgendwann ein, dann musst Du Dir nicht mal Gedanken über deinen Stil machen, der ist dann schon da und bleibt, auch wenn Du mal ein Teil hast, bei dem Du denkst, dass es gar nicht passt. Ach, Kapuzenjacken und -pullis sind immer gut, fällt mir da noch ein. ;)

0
@PantaRei

Und wenn Du immer beim EMP unterwegs bist, sieh Dich mal beim Nix-Gut Shop um, glaube sogar, dass es etwas billiger ist.

0
@PantaRei

Danke, den Shop kannte ich nichmal :o :))

& nochmal danke für die klasse Antworten :)

0

hmm punk und elegant vertragt sich nich so wirklich... sei wie du bist und alles wird gut ;)

Was möchtest Du wissen?