Punkerfriesuren für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich bin selbst punk und trage meine haare ganz normal lang und glatt (: nur sind die irgendwie immer gefärbt, mal grün mal blau etc ;) öhm. die meisten unserer mädels tragen die haare ganz kurz und zu spikes aufgestellt, iro, oder lang und stufig und dann richtig zerzaust. in sachen haare können wir ziemlich eitel sein aber man findet echt alles. bunt, naturfarbe, oder auch was reingefärbt xD viel spaß beim ausprobieren (: musst halt auch schauen ob dir kurze haare stehen würden.. (: ich hoffe ich hab dir geholfen :D

magst du mal ein bild von dir zeigen? dann kann man besseren rat geben ;D

0
@katystar

hm, hab grad kein gutes, aber wenn ich dann mal eins gemacht hab kann ichs dir schicken. Hast du icq oder so?

0

Ich hab kurze Rote haare aber sind meist unterschiedlich bund^^ Spikes wollte ich auch mal machen geht aber nicht (Haare zu dick) -.-'^^

Die Seiten abrasieren, vorne aber noch 2 lange strähnen lassen. und hinten machste dir dannn nen zopf. kannst dann natürlich noch färben ;)

Ich kenn mich mit Punk und so nicht aus, aber passen Scene - Frisuren da rein? http://lmgtfy.com/?q=scene+hair

Was möchtest Du wissen?