PunkBuster Services deinstallieren

2 Antworten

Geh auf die Verknüpfung von der Sytemsteuerung, drücke Rechtsklick und dann auf "Als Administrator ausführen". Dann sollte es klappen. Wenn nicht, bist du wirklich nicht der Administrator von diesem Computer.

Hmm wenn ich in der Systemsteuerung bin und auf Programme und Funktionen gehe dann auf PB, Rechtsklick steht da nur deinstallieren/ändern.

0

Nimm den Pfad "Benutzername" --> AppData--> Roaming

oder Win-Taste + R --> %appdata% --> Enter

Dann in dem Punkbusterordner die Datei ausführen, der Rest erklärt sich von selbst.

(Uninstall/Remove Punbuster...)

Ich war schon in der AppData. und der Roaming war bei mir nichts aber in der Local. Dort war ein Ordner der mit Textdateien bestückt war.

0

Windows XP PC komplett zurücksetzen aber ohne Admin Rechte?

Hallo ich habe mehrere PCs mit Windows XP bekommen und die muss ich nun auf Standart zurücksetzen. Es ist erstens keine CD oder irgendwas da und zweitens habe ich keine Admin Rechte auf dem PC und bekomme die auch nicht da die keiner weiß.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Kann ein Programm nicht deinstallieren,obwohl ich Administrator bin.(Keine weiteren Konten auf PC)

Hey Leute, ich habe einige Programme auf meinem Laptop die ich nicht benötige,aus diesem grund habe ich sie alle gelöscht. Bei einem Programm aber tritt immer wieder ein Fehler auf bei dem auf englisch steht:

Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und wiederholen Sie diese Installation.

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich das Programm nicht löschen kann? Ich bin Administrator von meinem Laptop und es befinden sich keine weiteren Konten auf meinem Laptop.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Punkbuster service deinstallieren?

Ich habe ein Programm gefunden namens Punkbuster gefunden und weis nicht woher die kommt. Ich weis eben nicht ob es mit Minecaft zusammen häng,weil ich Punkbuster deinstallieren will,weil ich zu wenig Speicherplatz habe.

Kann mir jemand helfen?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Warum funktioniert meine Android Nachrichten App nicht mehr?

Habe Root Berechtigungen und habe ein paar unnütze Widgets die Standart Live Wallpaper und Print Services deinstalliert die man normal nicht deinstallieren kann.

Nun wenn ich aber jetzt meine Standart SMS App öffnen will bleibt sie 1 sek offen danach direkt "Anwendung Angehalten". Empfangen von SMS ist so unmöglich.

Habe schon probiert: -Cache Löschen -Stoppen Erzwingen -Daten Löschen -Deaktivieren und neu Aktivieren

Jetzt startet die App zwar so als ob ich sie zum 1. mal starte aber dennoch stürzt sie nach 1 Sekunde ab mit der Meldung.

Was kann man da machen und warum kommt die Meldung ich habe sicher nicht einen wichtigen Android Dienst deinstalliert.

...zur Frage

Administrator rechte umgehen?

Hallo Also ich wollte ein spiel downloaden aber brauche Admin rechte...kann ich das umgehen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Programme installieren ohne Admin rechte (Win7)

Möchte eine exe.Datei öffnen bzw. installieren. Ich habe sie schon heruntergeladen. Wenn ich sie starte dann kommt erstmal die sprachauswahl nachdem ich Deutsch ausgewählt habe steht da sie müssen als administrator angemeldet sein um dieses programm isntallieren zu können. danach kann ich nur noch OK drücken. Der administrator (mein bruder) hat ein passwort auf seinem konto. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren auch ohne Admin rechte? Ich kann es zwar öffnen aber nicht installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?