Punkbuster macht Stress._.?

2 Antworten

Von orig in auf Fehler prüfen lassen ansonsten pb neu installieren also das mit orig in hat bei mir geholfen :D

schon getan nichts hilft

0

okay vlt. mal neu installieren pb ist auch echt blöd auf meiner Radeon HD7990 ist des die ganze Zeit abgexkaz

0

Aktivierungsinformation ungültig bei Aktivierung des IPads?

Folgendes: Seit gestern haben wir ein IPad einer Freundin, die es uns gegeben hat, um es zu aktivieren weil es, warum auch immer, deaktiviert worden ist. Als wir es wiederherstellen wollten, also Hard Reset, kommt JEDES Mal ungefähr diese Nachricht: "Die Aktivierung des IPads erfolgte nicht. Die Aktivierungsinformation ist ungültig. Versuchen sie es später noch einmal."

Bitte helft uns. D:

...zur Frage

Ist Dima aus Battlefield 3 der Dima aus Battlefield 4 welcher im Knast mit Recker festgesessen hat?

Der russische Agent Dimitri Mayakovsky ist am Ende von Battlefield 3 gestorben durch Suizid. Hat er aber überlebt? Im Chinesischem Knast traf Recker auf einen Dima, welcher einen russischen Akzent hatte und davon erzählte, eine Nuklearexplosion überlebt zu haben. Dies könnte auf die Atombombe aus Battlefield 3 zutreffen, Dima bekam dies in Paris ja hautnah mit. Könnte meine Theorie stimmen?

...zur Frage

USB Anschluss aktivieren

Hallo,

mein Computer hat 4 USB-Anschlüsse 2 hinten 2 Vorne, die 2 USB-Anschlüsse die vorne sind, sind deaktiviert, wie kann Ich die wieder aktivieren?

Mein System:

Windows XP Home Edition Service Pack 3

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine blau.de sim karte?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Der Verkäufer hat gesagt, dass ich meine Sim-Karte da rein tun könnte. Ich habe es auch so, wie es in der Beschreibung stand gemacht. Aber dann kam die Nachricht, dass meine Sim-Karte deaktiviert sei. Nun meine Frage nochmal: Wie kann ich meine blau.de Sim-Karte wieder aktivieren?

...zur Frage

Aldi Talk Mailbox deaktivieren - obwohl diese gar nicht aktiviert ist?

Ich hatte versucht bei unserem Sohn nach Angaben den Angaben von Aldi Talk (9911 anrufen; Taste 3, Taste 2 danach Taste 8) die Mailbox zu deaktivieren. Nach Eingabe der Mailbox-Nr. sagt die Stimme, um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie die Mailbox wie folgt aktivieren . . . Weiter habe ich nicht zugehört, da sie ja anscheinend nicht deaktiviert werden muss, weil schon vorhanden.

Doch dann habe ich wieder mit meinem Smartphone versucht das ausgeschaltete Gerät unseres Sohnes zu erreichen und bekam die Nachricht:" Dies ist die Mailbox von Rufnummer . . ." und dafür wurden mir die üblichen Gesprächsgebühren abgezogen.

Was ist hier falsch?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht beantworten ohne das die vorherige Nachricht beim Absender als gelesen markiert wird?

Ich habe meinem Freund heute Morgen eine WhatsApp-Nachricht geschickt und bekam auch 5 min. später eine von ihm. Was mich nun wundert, dass meine Nachricht erst eine halbe Stunde später gelesen wurde. Wie geht das denn.

Habe es gerade mit einer Kollegin im Flugzeugmodus (FM) ausprobiert. Sprich ich habe den Modus eingeschaltet, und sie hat mir eine Nachricht geschickt. Die bekam ich erst, als ich den FM wieder deaktiviert hatte. Komischer weise wurde die Nachricht aber schon vorher als gelesen bei Ihr angezeigt. Ich selber konnte im FM natürlich auch keine Nachricht an sie versenden. Also kann das schon mal nicht die Lösung meines oben beschriebenen Phänomens sein.

Bin mal auf Eure Ideen dazu gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?