Punk Verkleidung Outfit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als aller erstes mal, der Begriff "Punker" existiert bei uns nicht, da es ein ausdruck der Bild ist und keiner die Bild mag. Es heißt Punk oder Punks. So nun zu deiner Frage nimm dir ein altes Punkband Shirt wie zum Beispiel Sex Pistols oder Ramones (bekommt man ja leider heutzutage in jedem H&M) das mit der Hose ist schon nicht schlecht. Über das Shirt passt dann gut ne Lederjacke mit vielen Nieten, Nieten sind wichtig. Mach diese überall hin wo es nur geht. Und am besten kannst du hohe Schnürstiefel anziehen. Ich selbst trage Doc Martens aber diese wären denke ich mal für den Einmaligen Gebrauch zu teuer. Zum Schluss nimmst du dir diese farbigen Haarsprays, kleisterst dir die Kompletten Haare zu und Stylst sie am Besten als Iro, Mohawk oder als Spikes nach oben. Jedoch darf der Bier und oder Zigarettengeruch nicht fehlen. Damit kommst du garantiert authentisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch deine Haare einfach bis zum Fasching nicht mehr. Ein T-Shirt aus der Altkleidersammlung fischen und damit du wirklich authentisch rüberkommst: Schütte dir bissl Bier übern Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?