Punk-style für anfänger mit wenig material

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Styles. Musst schon wissen ob es ehr oldschool oder modern sein soll.

Aber du kannst deine Einstellung auch anders zeigen, außerdem kleidet sich ein Punk eigentlich wie er will. Also zieh an was dir gefällt und was bequem ist. Man kann nicht nur durch style zu ner gewissen gruppe gehören. Das ist möchtegern. Also sei am besten einfach du selbst, denn daraus besteht eigentlich der punk.

Wenn du nur irgendeiner Mode hinterherrennst wirst du nie ein Punk.

okay. das sagt mir schon was :)....hab unten schon geschrieben das mein leben schon dem lenken dient.

0

Also du könntest dir einfach nur eine Schwarze (billige) Hose kaufen. Da schüttest du dann Dan Klorix drauf (Das ist so ein Hygiene-Reiniger, den gibts überall zukaufen) und das bleicht sich dann (in den meisten fällen) richtig schon Orange aus. Da dann noch ein paar Aufnäher und so drauf und dann hast du ne einwandfreie Punk-Hose.

du hast überhaupt kein plan von der punk szene nicht die klamotten machen ein zum punk denn punk ist eine lebeneinstellung für mich sind echte punks auch nicht links oder sogar bei der antifa

cheers and oi

Was möchtest Du wissen?