Punk Songs zum Thema 'Tod'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wizo; Alte Frau Planlos; Tote Tanzen keinen Pogo Planlos: 1000 Scherben das allerbeste von Planlos: Tanzende Engel

Also, ich schreib mal verschiedene auf ist jetzt vlt. nicht punkrock aber rock u. metal ^^ - My chemical romance - Dead - My chemical romance - Helena - Slipknot - Til we die - Slipknot - Dead Memories Also war alles was mir spontan eingefallen ist hehe hoffe hilft dir ^^

Es gibt einen Song von den Ramones das heißt "Pet Sematary aus der Stephen King Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere. Ich glaube der Refrain heißt "Ich will nicht beerdigt werden auf den Tierfriedhof" oder so ähnlich... Grüße

Eckfuss 20.10.2012, 17:27

Also richtig heißt es: I don't naery in a Pet Sematary" So, jetzt hab ich s :)

0
Mony321 24.01.2014, 16:59
@Eckfuss

Auch wenn der Kommentar schon alt ist - richtig heißt es "I don't want to be buried in a Pet Semetary. I don't want to live my life again!" und das bedeutet übersetzt "Ich will nicht auf einem Friedhof der Kuscheltiere begraben werden. Ich will mein Leben nicht noch einmal leben!"

Ich finde das Lied zwar klasse, aber nicht wirklich passend zu dem Thema (wegen Friedhof der Kuscheltiere) xD

0

Green Day - Wake me up when September ends (Hat Billie Joe geschrieben als sein Vater starb - daher geht es darum um "Tod")

Ansonsten fiindest du ja vllt. ein Lied von Bad Religion, fällt aber gerade nichts ein.

Bin mir nicht sicher, aber vl "Haha, you're dead" von Green Day?? :)

Balahdor 20.10.2012, 17:04

Hehe jap, ist mir gerade nicht eingefallen.

0

Was möchtest Du wissen?