Punk/ Rock Klamotten für Mollige

6 Antworten

Hey, neben Bandshirts gibt es ja viele Möglichkeiten sich „punkrockmäßig“ zu stylen. z.B. Carohemd mit ausgewaschener Jeans oder schwarzer Leggings. Lederjacke über coolen Shirt usw. Ich arbeite bei UP und wollte dir eigentlich ein paar Anregungen schicken aber leider darf man hier nur einen Link posten. :) Als Beispiel hier ein schönes Karohemd: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-64-3/oberteile/karobluse-65970250.html?articleImage=65970250_01.jpg. UP hat aber auch Leggings, Lederjacken Printshirts usw. Alles in großen Größen. :)

Ich finde immer was bei EMP, fällt zwar eher klein aus aber coole Klamotten!

Ich bin auch zimlich mollig und. Habe das selbe problem aber ich zieh häufig ein einfaches top oder ein band t- shirt an mit einer farbigen hose und einer dazu passenen bluse obendrüber cool ist auch ne lange große tasche die lenkt ab außerden geile chucks odrr so schnür stiefeletten drüber sieht echt ganz gut aus kaschiert ein wenig und gibst bei primarkt und h&m. Hoffe ich konnte dir helfen :).

mh keine ahnung habe auch das problem mit dem sachen kaufen usw finde auch keinen laden shop leider

und wenn sie von der herrenbekleidung was punkiges anzieht? ich gehe auch immer in die herrenabteilung weil mir die damensachen nicht passen weil ich auch nicht die schlänkste bin

Was möchtest Du wissen?