Punk-Rock bands? :

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier wurde bisher keine einzige echte Punk Band gepostet, schade... aber deine Besipiele sind ja auch kein Punk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offspring [zu den alten zeiten haben die auch richtigen punk rock gemacht höre die einfach mal die ersten 2 alben an das ist somit das beste]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob des Punk-Rock Bands sind, aber Volbeat, Rise Against und Skillet sind ned schlecht. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linkin Park, Billy Talent, System of a Down, The Horrors und nicht vergessen Kylesa (meine Lieblingsband)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaugummi
01.04.2012, 16:19

Und Green Day ;)

0

Und schön dass das unter mir Punk Bands sind. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FInd ich richtig hammer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Stranglers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?