punk oder punker?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

geht beides, weil 43%
..........., weil 18%
punker, weil 18%
punk, weil 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht beides, weil

viel interessanter: wie bezeichnet man die weibchen dazu? punkerin klingt scheiße, punker klingt dann einfach falsch, also bleibt nur punk.

punk als weibliche form, punker als männliche? auch doof... also tendiere ich zu punk für b eides. ist allerdings soweit ich weiß nirgendwo definiert, also geht beides ;)

weibliche form= punkette :D

0

Es heißt eindeutig PUNK und nicht Punker oder Punkette auch wenn viele es so behaupten. Punker ist aus so nem Mist wie der Bildzeitung entstanden!

..........., weil

punx nennen sich punk - alle anderen sagen punker.

sich "dezent" wie ein punk kleiden

Guten Abend.

Ich bin 14 Jahre alt und liebe Punk. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin zu jung oder so. Mir egal. Ich weiß das punk eine lebenseinstellung ist und nach dieser lebe ich auch. Oder ich versuche es zumindest.. Ich höre auch die Musik. Und außerdem weiß ich ganz gut über "Punk" bescheid. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich mich "dezent" wie ein Punk kleiden? Ja ich weiß dass der style nicht das "punk sein" ausmacht, aber trotzdem.. Ich möchte halt nicht so richtig mit iro, und so allem rumlaufen :) Vor allen deshalb nicht weil ich meine eltern ja nicht schockieren will ;) Gibt es vielleicht Kleidung die man als punk bezeichnen kann, die man bei geschäften in der umgebung kaufen kann? Ich weiß dass viele Punks ihre Kleidung selbst machen aber ich rede jetzt nur von Kaufen. (abgesehen von secondhand shops)

Danke schonmal!

...zur Frage

Punker oder Emos oder Rock Freunde finden?

Heii ich liebe Rock Musik aber ich kenne leider niemanden der auch diese Musik mag... Wo kann ich in Hamburg leute mit den gleichen interessen finden bzw. Wo kann ich Punker / Emos finden ;( L.G.. Lena

...zur Frage

Gibts das Wort Punker überhaupt?

Also richtig heißt es ja "ich bin ein Punk." Ohne ,er' am Ende und ich hab mal gegoogelt und Punker steht auf keiner seriösen Seite? Also ist das nur umgangssprachlich oder wie?

L.G.

...zur Frage

Ungewöhnlich wenn ein Türke Punk Rock/Heavy Metal hört?

Moin,

nehmen wir mal ihr läuft drausen rum und seht einen Türken mit kurzen Haaren , Bart welcher laut Metal/Punk Rock hört.

Würdet ihr euch wundern ? Ist das so ungewöhnlich ?

Wenn ja , wieso ?

Wieso gibt es immer dieses Schubladendenken?!

Denkt ihr jeder Punker sieht ungepflegt aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?