Punk Merch in Kita?

3 Antworten

Gut, der "No Future"-Aufdruck dürfte zumindest den Erziehern und wahrscheinlich auch anderen Eltern sauer aufstoßen. ( Deren Eltern wahrscheinlich selbst in ihrer Jugend mit einem derartigen Aufdruck durch die Gegend gelaufen sind.) Die können lesen und interpretieren da ihren Teil rein. Dein Sohn interessiert der Sinn des Spuches wahrscheinlich überhaupt nicht, er findets halt einfach cool. Der Irokesentotenkopf wird vermutlich für weniger Aufsehen sorgen.

Meine Meinung: Der Totenkopf ja - "No Future" nein.

Einen stilisierten Totenkopf (wie eine Piraten Flagge) finde ich für Kinder ganz OK. Aber sobald man bei solchen Motiven etwas realistischer (blutiger) wird, finde ich es für Kinder ungeeignet.

Manche Bandshirts sind doch recht brutal gestaltet. Also vielleicht für Halloween aber nicht für den Alltag.

Bei Aufschriften (wie "No Future") finde ich es auch oft grenzwertig für Kinder. Weil sie die Drucke ja noch gar nicht selber verstehen und daher nicht für den Inhalt einstehen können.

Also vielleicht etwas durchsortieren, was tragbar ist und was nicht.

Naja, ich selber fänd die jetzt schon okay.

Kommt vielleicht auch auf die Kita an.. wenns ne erzkonservative kirchliche ist..

Aber sonst.

Kleiderordnung beim Jurastudium?

Hallo ihr!

Ich habe da mal eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Herrscht an der Uni eine bestimmte Kleiderordnung, wenn man Jura studieren möchte? Wie kleiden sich die Studenten?

Ich freue mich über eine Antwort! LLLG Sethy ♥

...zur Frage

Was ein Baby auf einer Beerdigung aniehen?

Hallo, ich muss Donnerstag zu der Beerdigung meiner Oma ich nehme meine kleine Tochter mit 8 Wochen alt. was sollte ich ihr am besten anziehen ihr Kleiderschrank ist Bund auch nichts wirklich was dunkel ist oder schlicht. Alles ist mit bunten Disney Motiven ich hätte ein rotes Kleid mit kleinen Blumen oder ein sehr schönes buntes Kleid mit sehr vielen farben aber ich denke das ist zu extrem obwohl meine Oma bestimmt das Kleid geliebt hätte sie liebte Kinder in bunten Kleidern... was habt ihr euren Kind oder was würdet ihr euren Kind anziehen?

...zur Frage

was ist genau bankübliche kleidung?

Was ist genau unter banküblicher Kleidung zu verstehen ? muss es ein Anzug sein ? danke an alle

...zur Frage

Darf die Schule einem verbieten, Jogginghosen zu tragen?

...zur Frage

Bandshirts in Köln?

Gibt es in Köln irgendwo einen Laden wo man Band Merch bzw T-Shirts kaufen kann? Also so Punk/Heavy Metal Bands ( Green Day, Blink182, ACDC, Metallica usw) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

passende kleidung fürs büro?

hallo zusammen

morgen fange ich eine ausbildung zur bürokauffrau an..leider weis ich nicht ob das outfit welches ich mir für den ersten tag zurecht gelegt hab, dem anlass entspricht..ich fang mal oben an: es besteht aus einer gemusterten bluse(am rücken mit knöpfen und länger als vorne; ärmellos=verdeckt grade so die schultern), darunter ein dunkelblaues top, eine weiße hose(wollte ich bei dem wetter etwas hoch krempeln) und schwarze pumps.. is das in ordnung so?kann ich so gehn?wenn ja: muss ich strümpfe anziehen?

vielen dank für eure antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?