punk lied über erstochenen, wizo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nichts über einen Erstochenen, aber vielleicht meinst du "Hey Thomas". Der Song handelt jedenfalls von einem toten Freund :)

https://www.youtube.com/watch?v=66okKdi2irY

Was hoerst du denn fuer ein Zeug? Warum hoert man sowas ueberhaupt?

andere hören den scheiß aus den charts... alles songs die überhaupt keinen sinn geben weil sie immer das selbe singen.. ;)

du hast jetz sicher auch wieder deine vorurteile, was?

1

Ist schwer zu erklären, sowas nennt man Musikgeschmack ;)

Sorry aber deine Frage ist irgendwie unnötig, weil sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten lässt.

0