Punk jeans weste

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir vor kurzem auch erst so eine Weste gemacht. Schau einfach in herkömmlichen Läden wie H&M oder C&A, sonst vielleicht auf eBay, Amazon, www.emp.de oder bei Kleiderkreisel... Ich persönlich finde es besser, wenn die Weste Ärmel hat und man die nachträglich abschneidet, dann ist es ausgefranst und nicht so sorgfältig vernäht wie wenn du gleich ärmellose kaufst, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Viel Glück bei der Suche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher metal, oder? :P

naja, ich schlage dir vor einfach eine jeansjacke zu kaufen (da gibts doch momentan sehr viele - guck einfach in h&m, c&a, primark etc)und die ärmel abzuschneiden. dann hast du schonmal den 1. used look - einfach WOW :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?