Punk im sozialen Bereich: ob Punker in ihrer beruflichen Perspektive eingeschränkt sind aufgrund ihrer Lebensweise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass geht, ich kenne jemanden der Punk ist und im Sozialen Bereich arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyhudy
24.11.2015, 21:56

Das würde mich sehr interessieren, da wir uns für die Schule mehr mit dem Thema auseinandersetzen!

0

Das Aussehen ist eher zweitrangig.

Damals war ich auch Punk und eine FSJlerin

Hat keinen gestört und solange man nicht unangebracht auffällt ist alles in lot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyhudy
24.11.2015, 21:57

Auch beim Bewerbungsverfahren etc. ? Würde gerne mehr erfahren, wenn es möglich ist 

0
Kommentar von Marytheprincess
25.11.2015, 22:31

Warum bist du so wiedersprüchlich?

0

Definitiv. Ich mache notgedrungen auch eine Ausbildung zum Sozialassistenten und in den Einrichtungen (Wenn man denn überhaupt genommen wird) werden individuell gewählte Merkmale stark kritisiert ( Piercings, Haare, Tattoos, Kleidungsstil) . Man wird mit der Begründung der Vorbildwirkung in ein Raster aus langweiligen , neutralen und einheitlichen Stigmen gepresst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die meisten da sind auch links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?