Punk, Emo ... erstellen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SuzanneEmo14,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ja.

Schwarze Röhrenjeans, Schwarzes T-shirt von Smashing pumpkins, schwarze Haare (Ponny läng und übers linke Auge), Hinten die haare kurz und hoch gestylt, Buttons an der linken Hosentasche, Hängetasche (schwarz) und Kajal unter die Augen, Lippenpiercing und schwarze Eckige Brille. (Klassiker Emo aus den 90ern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll megacool individuell rumzulaufen ohne ne ahnung zu haben wofür man steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?