Punjabi Übersetzung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass du mir nicht antwortest, aber ich sag's trotzdem. Den Satz in deiner Frage ist ein Text aus einem indischen bzw. Punjabi Lied, den ich auf Youtube gefunden habe. Da kommt der Text auch vor, der in deiner Frage steht. Nur leider, hast du den Satz falsch formuliert. Da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. Hier ist der Link:

daaaaanke ! ❤︝

0

Weshalb sollte jemand unsere Liebe zerstören, denn zuerst müssen diejenigen den starken Jatt ( Bauer, obere Kaste in Indien ) besiegen.

Mit Jatt meint der Protagonist also sich selber

0

Bis heute hat man Chamkila ( damals Folkssänger ) gehört, jetzt aber ist der Jatt ein Fan von Babbu Mann ( Sänger von heute )

0

Ich versuche es gerade mit dem Google Übersetzer, da kommt bis jetzt auch nichts zustande. Ich gebe aber mein bestes und kriege es raus.

danke bitte du findest was ich finde nämlich gar nichts :( Danke auf jeden fall !

1

Was möchtest Du wissen?