PUNCHLINE GESUCHT - VLT FARID BANG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is’ unmöglich für mich, in ‘nem Sarg zu enden (Bist Du unsterblich?) Nein, es liegt an mein’ Armumfängen

Falls du die hier meinst, der Track heißt "Stress ohne Grund 2" von Summer Cem feat. Farid Bang aus dem Album Babas Barbies Bargeld ;)

Summer Cem feat. Farid Bang - Stress ohne Grund 2

Stress ohne Grund 2 vom Summer Cem Album "BBB"