Punch Arogunz Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich in meinen Alter zum optiker gehen
Hallo xXAlphaLamaXx,
was hindert Dich daran das zu tun? Probiers doch aus, was passiert, denn dort erhälst Du die beste Auskunft zu Deinen Fragen. Anpassen lassen mußt Du die Contactlinsen sowieso dort.

Meine mussten nicht angepasst werden... Die passen einfach... Also ich meine man nimmt einfach irgendwelche setzt sie ein und dann guckt der Optiker nochmal drüber ob die gut sitzen und ob das Auge sich dadurch irgendwie verändert... Die werden nicht großartig angepasst es sei denn es geht um die sehstärke dann ja, aber nicht bei Größe oder Form..

0

Danke für die hilfreichste Antwort

0

Kannst die im Internet bestellen..also deine Eltern für dich..Nicht jeder Optiker verkauft so weiße Kontaktlinsen.. Eigentlich kaum welche..