Punch Arogunz Black EP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boerse.to ^^

Unterschied EP und Album?

Was ist der Unterschied zwischen einer EP und einem Album ?

...zur Frage

Klischee der nazi Zombies?

Gab es da irgendwann mal Vermutungen, dass sich die Nazis mit solchen Experimenten beschäftigt haben?

Ich stelle diese Frage weil ich in letzter Zeit sehr oft Filme und Spiele über nazi Zombies gesehen/gespielt habe.

Beispiele: Outpost (Film), Call of Duty: Black Ops (Spiel), Dead Snow (Film), Sucker Punch (Film).

Ich bitte euch die Frage ernst zu nehmen, danke :)

...zur Frage

Black Ops 4 Open Beta für PC: WIE?

Die Open Beta von Black Ops 4 soll ab 11.08 ab 19:00 Spielbar sein für alle. Leute die vorbestellt haben können ab dem 10.08.

Doch wie und wo lade ich die Beta jetzt runter? Ich hab ein Battle.net Account und dort heisst es auch das die Beta jetzt Spielbar sei, doch man kommt nur auf die Infoseite von Blizzard und von dort auf die Seite von Call Of Duty, wo man den Code eingeben soll. Doch es ist ja eine Open Beta, also habe ich kein Code, da ich nicht vorbestellt habe.

Wie und wo lade ich die Beta nun runter? :-)

...zur Frage

Wie ist sowas Möglich? Album gestohlen?

Wer kennt das nicht :)?
Ein Rapper haut ein Album raus und wird es in den nächste Wochen/Tagen veröffentlichen. Trotzdem taucht das Album schon etwa 2 Woche vor Release im Internet auf? Wie kann das sein?

...zur Frage

Wann bekommt man den BO4 Beta Code?

Hallo an alle!

Ich habe vor einem Tag bei Otto.de "Call of Duty Black Ops 4" vorbestellt, der einen Betacode beinhaltet, der zugemailt werden soll. Aber es wurde bis jetzt noch nichts an mein Konto, sowie an meine Email Adresse geschickt. 

Gibt es zur Zeit keine Codes, oder kriegt man den Code erst später?

...zur Frage

Final Fantasy 15 stärker werden?

Hey jo ! Hab ne frage, ich spiele seit kurzem FF 15. Ich bin jetzt in dieser zeit Level 17 und die anderen Jungs 16lvl. Ich bin oft am tranieren und stärker zu werden mit EP und FP um zu freizuschalten usw.

Aber ich verstehe nicht, wenn ein Monster der gleiche Level hat wie ich, aber ich gleich ohmnächtig werde sobald er mich angreift, habe ich zu wenig LP (jetzige LP 1070) oder zu wenig kraft ? Muss ich waffen kaufen um mehr schaden einzurichtigen oder was habt ihr gemacht ?

Danke voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?