Pumpt eine spülmaschine auch das Wasser ab,wenn das Wasser sauber ist?

4 Antworten

Die Maschine erkennt ja nicht, dass es sauberes Wasser ist! Klar pumpt sie es ab. So ist es ja programmiert!

Ja die Pumpt trotzdem ab.

Wo sollte das Wasser sonst hinkommen?

Und wie oft wird während des Spülgangs abgepumpt? Bei einer 65 Grad Spül Gang 

0
@dirtyhome

Keine Ahnung, das wird von Waschmaschine zu Waschmaschine unterschiedlich sein. Aber ich nehme an 2 mal.

Einmal um das Waschwasser raus zu kriegen und noch einmal nach dem Spülen und während dem Schleudern.

0

Ja logo, zum Schluss wird immer abgepumpt - egal ob verschmutzt ...

Und wie oft wird während des Spülgangs abgepumpt?

0
@dirtyhome

Keine Ahnung, hab noch nicht reingeschaut ;-)

Moderne Maschinen brauchen teils nur noch 10 Liter, da kann nicht oft abgepumpt werden. Man muss sich eh wundern das da das Zeug überhaupt sauber wird ...

0

Was möchtest Du wissen?