Pumps shoppen für Freund?

5 Antworten

Es gibt Probiersöckchen. Die zieht man immer an, wenn man Schuhe anprobiert, aus hygienischen Gründen.

Lg eyrehead2k17

Das ist eigentlich egal. Wenn er normale Socken anzieht, kann er im Laden immer noch Probiersöckchen anziehen.

Solange er auf dem Hinweg eine lange Hose trägt, ist es doch egal!

wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

Hey ihr ;) ich bin 14 und ich liebe einfach hohe Schuhe und kann auch super in bis zu 10cm gehen - ich hab auch schon viele hohe schuhe: 1. Keilwedge 7cm 2. pumps 9cm (für meine konfi) 3. pumps 8cm... so und jetzt war ich mit meiner mum shoppen und hab mega die tollen pumps gesehen und will die mir auch kaufen aber meine mum sagt ich soll des lassen weil ich sie eh nirgends anziehen könnte... jetzt wollt ich mal fragen was meint ihr wohin ich die Schuhe mal anziehen könnte ?

http://m.zalando.de/tamaris-high-heel-pumps-nude-ta111b0cw-j11.html

das sind die pumps die ich haben will.

...zur Frage

Was trägt MANN im Sommer als Schuhe?

Dass man keine Sandalen mit weißen Socken anziehen sollte, hat sich glaub ich rumgesprochen.

Aber was trägt MANN im Sommer? Flipflops sind nichts für mich. Andere Ideen?

...zur Frage

Erste Mal in Pumps - mit oder ohne ...?

... Strümpfe? Für ein Theater brauche ich ein Paar Pumps, bin aber noch nie zuvor auf solchen Schuhen gelaufen. Trägt man die also besser barfuss, oder mit Strümpfen? Wie habt Ihr das bei Euren ersten Gehversuchen mit Highheels gemacht und sollte man die Schuhe barfuss probieren oder mit Socken??? Einen schönen Abend!

...zur Frage

... erste Mal High-heels kaufen...

Sollte man dann Socken anziehen oder eher Nylons, oder ist es besser barfuss zu probieren?

Wie habt Ihr das v.a. bei Euren ersten Pumps gemacht?

LG

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Trägt man das Logo bei Stance Socken innen oder außen?

Hallo ich habe ein echtes First-World-Problem. Ich trage sehr oft Stance Socken und habe bis vor zwei Wochen das Logo immer außen getragen. Ein Freund von mir der auch Stance Socken trägt hat aber gesagt das man sie innen trägt. Jetzt hab ich aber gesehen das auf dem offiziellen Stance Instagram Konto das Logo doch außen getragen wird! Ich bin total verwirrt und weiß jetzt gar nicht wie ich meine Socken anziehen soll.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?