Pumps Fuß und Heelfetisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ziemliche Ecken wo man sowas bekommen kann. Getragene Schuhe gibts im Netz wie Sand am Meer.
Möglichkeit 1: Mich ansprechen ;) Irgendein paar Schuhe hab ich immer, was weg kann.
Möglichkeit 2: ebay
Möglichkeit 3: Die Kontaktanzeigen auf www.fusseros.com z.b. Da inserieren auch immer sehr viele.
Möglichkeit 4: Facebook. Dort gibt es etliche Fetisch-Gruppen wo auch Schuhe und alles andere verkauft werden.

Jeder hat sein Vorlieben und deine teilen auch einige Menschen.

Aber es gibt auch Leute die sowas als ''Krank'' bezeichnen.

Ich kenn nur Seiten wo man getragene Unterwäsche bekommt, aber es gibt bestimmt auch ein Pendant für getragene Pumps.

Bei EBay gibt's genug getragene Schuhe 😉

Auf Flohmärkten werden auch getragene Pumps verkauft, für kleines Geld.

Was möchtest Du wissen?