7 Antworten

Hallo :)

Die können sogar zur dunklen Jeansröhre gut aussehen, es kommt letzten Endes auf das an was du im Kleiderschrank hast & dir dazu gut vorstellen kannst^^ ich würde an deiner Stelle ein wenig experimentieren und mit entsprechenden Hosen, Kleidern, Röcken usw. schauen was machbar ist, da findet sich bestimmt was :)

Ich persönlich könnte mir noch eine Kombi mit weißen Leggings und einem dunklen Jeansrock dazu vorstellen.. trug eine Freundin von mir neulich, allerdings mit weißen Ballerinas, sah hübsch aus :)

weiß finde ich halt immer so ne sache, kann falsch kombiniert auch billig aussehen.

aber die schuhe an sich sind sehr chic.

Mit einem weißen und engem Minikleid.

Mit Nike Pullover und kappe.

Eine Jogginghose ist auch gut.

Am besten einen Jogginganzug

Was möchtest Du wissen?