Pumps drücken:/Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Schuhspanner besorgen oder die Schuhe anfeuchten und mit Lappen/Stoff oder Papier richtig fest ausstopfen und am nächsten Tag wieder entfernen wenn alles trocken ist, dass müsste die Erleichterung bringen beim Tragen der Schuhe.

Hm wo denn genau? Sind sie vorne offen? Was für ein Material? Es gibt von verschiedenen Marken so Seidenstrümpfe, die z.B. nur über die Zehen gehen oder für das Fußband, falls sie vorne offen sind, vielleicht hilft Dir das weiter. Gibt's bei allen Läden wo Du so Seidenstrümpfe bekommst.

Hallo MrsBeautyTipps,

das ist ja schrecklich.

Sind die Schuhe zu klein? Versuch es doch sonst mit so einem Lederspray (sofern es sich um Leder handelt). Das erhält man in Schuhläden und die machen, das Leder dann weiter, so dass der Druck nicht so groß ist. Falls es nicht Leder sein sollte, dann würde ich einfach mal im Schuhladen fragen, was man stattdessen machen kann.

Ich hoffe, Du findest bis morgen eine Lösung. LG sara

Was möchtest Du wissen?