Pumps am Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist daran denn so ungewöhnlich, wenn Männer Pumps tragen, solange der Anlass und das Outfit entsprechend angepasst ist?

Opera Pumps oder Formal Pumps sind Bestandteil der klassischen Abendgarderobe

http://www.blacktieguide.com/Classic/Classic_Footwear.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Wichtig ist die Persönlichkeit im Kopf, nicht der Schuh am Fuß.

Allerdings würde ich irgendwann im Laufe des Abends nach dem Grund fragen. Genauso wie bei Frauen mit hohen Absätzen. Bei denen frage ich mich auch immer, warum sie sich solche Schuhe antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu seinem Gesamteindruck passt, dann ja. Kommt ja immer auf den Stil und die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
20.02.2017, 23:22

... ich finde schon, dass es zu seinem Stil passt!

0

Was möchtest Du wissen?