Pumphose schnittmuster selber zeichnen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit dieser Website:

http://kindersachen-selbermachen.de/anleitungen-schnittmuster-vorlagen/pumphose-schnittmuster-naehanleitung-kostenlos/

Da hab ich auch schon ein paar coole Sachen genäht und gebastelt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Pumphose noch nicht versucht habe. Aber wenn diese Anleitung so gut ist, wie die, die ich ausprobiert habe, kann ich dir versprechen, dass es einfach ist und toll aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine Leggings oder wie eien mit Bund?

Ich trag öfter PH, die unterscheiden sich eigentlich nur in der beinweite. Sprich: nach unten ausstellen. Und dann entweder unten nen Hohlsaum, Bändsel oder Gummi drchziehen. Oder ein schmales Bündchen ansetzen und die Weite gefältelt aufsteppen (am besten vorher mit Stecknadeln oder Reihgarn fixieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?