Pumpen ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es ihnen nicht erklären. Sie müssen es wohl oder übel selbst lernen. Krafttraining an sich ist nichts falsches, solange man es nicht übertreibt, da man so die Muskeln schädigt und nicht aufbaut, das ist ganz besonders im Wachstum wichtig. Außerdem sollten sie möglichst alle Muskelgruppen trainieren. Denn mal ehrlich, wenn man einen großen Bizeps hat und eine Brust wie ein völlig untrainierter.

Ja Sport ist ungesund, setz dich lieber mit deinen Freunden den ganzen Tag vor den PC !

Wie kann man denn den Bizeps ohne Hanteln trainieren?

...zur Frage

Dieser Bizeps-Wachstums Trick?

Hi leute ich hab vor paar wochen ein video von geeorki geguckt und der hatt gesagt -wenn man enge shirts trägt die den bizeps eindrengen wird der bizeps wachsen .. stimmt das also klar werde ich weiterhin den bizeps trainieren haha nur mal so ne frage :D Danke mfg ALwin

...zur Frage

Bizeps trainieren, trotz Brustmuskelkater?

Hallo, kann ich den Bizeps trainieren obwhl ich in der Brust noch ein relativ starken Muskelkater habe? Da man ja beim Bizeps training auch die Brust beansprucht?...

Danke

...zur Frage

Bringt es wirklich nichts jeden Tag den Bizeps zu trainieren?

So moin an alle die das lesen,

Ich wollt ma gerne wissen, ob es wirklich nichts bringt jeden Tag den Bizeps zu trainieren, wenn man sonst nichts macht, außer vllt ma laufen gehen. Es heißt ja immer, dass man den Bizeps gar nicht trainieren muss, da fast bei allem der Bizeps mittrainiert wird. Außerdem heißt es ja auch, wenn man nich viel trainiert, dann brauch der bizeps mindestens 48 stunden pause, sonst wächst der nicht... Aber so Wrestling-Schauspieler z.B. die pumpen auch jeden tag mehrere male, gehen 4 ma pro Tag ins Fitnessstudio und bei denen brennt alles. Also wollte ma wissen, ob das echt nichts bringt, jeden Tag den Bizeps zu trainieren? ^^ Danköö

...zur Frage

Nur bizeps und trizeps trainieren?

Ist ein muskelaufbau an den armen ohne weiteres training anderer muskelgruppen möglich und wenn ja ist es ungesund/schädlich ?

...zur Frage

Bizeps und Trizeps wann trainieren

Sollte man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?