Pumpen ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es ihnen nicht erklären. Sie müssen es wohl oder übel selbst lernen. Krafttraining an sich ist nichts falsches, solange man es nicht übertreibt, da man so die Muskeln schädigt und nicht aufbaut, das ist ganz besonders im Wachstum wichtig. Außerdem sollten sie möglichst alle Muskelgruppen trainieren. Denn mal ehrlich, wenn man einen großen Bizeps hat und eine Brust wie ein völlig untrainierter.

Ja Sport ist ungesund, setz dich lieber mit deinen Freunden den ganzen Tag vor den PC !

Machen wir auch so wenn sie nicht mal bei McFit sind ^^

0