Pumpe selfmade Dusche wegen Kalk (destilliertes Wasser)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal nach Campingduschen. Da gibts z.B. Beutel, die man oben aufhängt und wo das Wasser dann normal runterfließt.

Im Garten haben wir eine Gartendusche von Gardena, da schließt man einfach einen Gartenschlauch an. Das Wasser kommt über eine mit der Bohrmaschine betriebene Pumpe direkt aus dem Fluss. Das ist allerdings sehr laut, ggf. kann man im Innenraum auch mit einer Teichpumpe o.ä. arbeiten.

Habt ihr mal versucht nach dem Haare waschen Haaröl zu benutzen? Das hilft eigentlich gut gegen trockene Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1747
03.11.2016, 21:24

Danke für deine Antwort :) Wir haben es schon mit diversen Pflegeprodukten probiert - allerdings werden die Haare auch matschig und kleben an der Kopfhaut an. 

Mit einer Pumpe direkt finde ich es auch irgendwie schwierig, da dort ja Strom betrieben wird - ist in der Dusche vielleicht nicht so ideal 😉 

0

Was möchtest Du wissen?