Pumpe selfmade Dusche wegen Kalk (destilliertes Wasser)?

1 Antwort

Schau mal nach Campingduschen. Da gibts z.B. Beutel, die man oben aufhängt und wo das Wasser dann normal runterfließt.

Im Garten haben wir eine Gartendusche von Gardena, da schließt man einfach einen Gartenschlauch an. Das Wasser kommt über eine mit der Bohrmaschine betriebene Pumpe direkt aus dem Fluss. Das ist allerdings sehr laut, ggf. kann man im Innenraum auch mit einer Teichpumpe o.ä. arbeiten.

Habt ihr mal versucht nach dem Haare waschen Haaröl zu benutzen? Das hilft eigentlich gut gegen trockene Haare.

Danke für deine Antwort :) Wir haben es schon mit diversen Pflegeprodukten probiert - allerdings werden die Haare auch matschig und kleben an der Kopfhaut an. 

Mit einer Pumpe direkt finde ich es auch irgendwie schwierig, da dort ja Strom betrieben wird - ist in der Dusche vielleicht nicht so ideal 😉 

0
@Lilly1747

Die Pumpe steht ja außerhalb und fördert das Wasser dann über einen Gartenschlauch in die Dusche. Aber so eine Pumpe sollte nicht leer laufen, bei einem 5l Kanister Wasser ist das schnell passiert.

0

Gefrierpunkt von destilliertem Wasser

Ich hab gerade irgendwo gelesen, dass die Kristallation bei destilliertem Wasser nirgends beginnen kann, dakeine im Wasser vorhanden sind. Heisst das also, dass Destilliertes Wasser nicht gefrieren kann, solange es mit nichts in berührung kommt? Egal wie Kalt es ist?

...zur Frage

Mit destilliertem Wasser abnehmen?

Soweit ich weiß benutzen viele Bodybuilder destilliertes Wasser um auch den letzten % an fett aus ihren körper zu entnehmen. Könnte man dann also durch das Trinken von destilliertes Wasser abnehmen? Bzw den Fettanteil an seinem Körper verringern? Zb. An den Beinen oder an dem oberkörper?

:)

...zur Frage

wie kann man den Wasserdruck bei der Dusche erhöhen

Aus meiner Dusche kommt das Wasser nur mit geringem Druck raus. Habe mir schon einen neuen Duschkopf gekauft , weil ich dachte es liegt an dem Kalk, aber es hat sich nicht verändert.

...zur Frage

Toilette und dusche

Ein freund von mir behauptet das man nicht in die dusche pinkeln sollte weil das Wasser von der dusche wo anders hin fließt als von der Toilette stimmt das

...zur Frage

Pro Win Air Bowl2 und destilliertes Wasser?

Ich habe mir von Pro win den Air Bowl 2 gekauft? Kann man ihn auch mit destilliertem Wasser befüllen oder schadet es dadurch bei der Luftreinigung?

...zur Frage

Kann man Parfüm auch mit Leitungswasser statt mit destilliertem Wasser machen?

Hallo :)
Ich will von einem DIY auf youtube ein parfüm selber machen, wollte aber fragen weil sie gesagt hat das man destilliertes wasser braucht ob man auch normales Leitungswasser verwenden kann?
Danke 😊💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?