pumpe Kaputt

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du von so einer "Raumschifftoilette" redest. Da steckt viel Technik drin und da sollte man als Laie nicht einfach dran rum werkeln. Du solltest dir den Kundendienst dafür kommen lassen, der das ganze wieder in Gang setzt.

Aquarium paar Tage ohne Pumpe?

Hallo, falls mal die Pumpe in meinem 60l Aquarium kaputt geht, können die Fische (Neons), 2-3 Tage, bis die neue Pumpe kommt, überleben? Oder sollte ich mir eine Pumpe „auf Vorrat“ kaufen?

...zur Frage

Wasserhahn in der Dusche kaputt, was tun?

Vorhin ist der Wasserhahn in der Dusche kaputt gegangen und ich jetzt kann wir nicht mehr duschen. Kann man Sonntag da jemanden anrufen der das gleich reparieren kann oder was soll man da machen?

...zur Frage

Schwengelpumpe im gartengarten aber kaputt?

Haben eine schwengelpumpe im Garten entdeckt. Leider lässt sich der Hebel (schwengel) nicht bewegen. Kann die nicht hochziehen. Woran liegt das? Mein Mann hat die nun abgebaut und liegt im Kofferraum. Wollen die so gerne zum laufen bringen ... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie genau und wie oft putzt ihr euer Klo?

Hallo, Mich würde es interessieren wie oft ihr eure Toilette putzt und mit welchen Mitteln ihr dann vorgeht.. Ich benutze einen Waschlappen den ich immer bei 60 Grad wasche und nachdem ich innen mit einer WC - Ente sauber gemacht habe, sprüh ich auf den feuchten Lappen Badreiniger und fahr vom Klodeckel nach unten einmal über das Klo. - Bin mir aber im Unklaren ob die Fläche durch drüberwischen sauber wird.. Könnt ihr mir sagen ob es richtig ist? Oder muss man es einwirkwn lassen?

Lg

...zur Frage

Fußballpumpe bauen (spitze)

Liebe Community,

also ich hab eine Fußballpumpe gekauft leider ist die Spitze ( die man abmachen kann und einen Hohlraum hat ) kaputt gegangen und ich habe Sie weggeworfen. Problem ist das ich nun einen Ball aufpumpen will, aber ich hab keine Pumpenspitze sozusagen. Was kann ich tun? Heute ist Sonntag und nein ich kauf keine neue Spitze oder so.  Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön für die Aufmerksamkeit!

- gameboy338

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Toilette sauber?

Jedes mal nachdem ich auf dem Klo war spüle ich gründlich.
Aber vorallem nach dem großen Geschäft wird die Toilette einfach nicht sauber.
Ich spüle wirklich oft eine Minute lang.
Hab mir sogar jetzt einen WC Reiniger gekauft und hab echt die hälte der Packung reingeschüttet und gespült aber es war immer noch dreckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?