Pummelig, Kurvig oder Schlank... Was findet ihr Männer schöner/attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Leni!  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 


Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig. 

Das ist Statistik - für mich sollte sie einfach nur lieb sein und ein Herz auch für Tiere haben

Alles Gute.











Herb3472 15.11.2016, 07:39

Dass es hier jede Menge untergewichtige Mädchen gibt, die sich Sorgen wegen ihres "Übergewichts" machen und ihre Attraktivität kaputthungern, ist auch mir schon aufgefallen.

2
SiroOne 15.11.2016, 12:56
@Herb3472

So Untergewichtskrankheiten, sind der Werbung im Fernsehen zu verdanken.

2

Jeder Mann hat bestimmte Ideale und Attribute bei einer Frau, die sie für ihn schön und attraktiv macht bzw. aussehen lässt. Das ist bei jedem Mann verschieden. Einige stehen auf mollige Frauen, andere auf schlanke Frauen, für den nächsten müssen sie viel Busen haben, für andere wiederum wenig Busen usw. usw.!

Ich persönlich mag vom optischen Aspekt her sommersprossige Blondinen, normal bis leicht pummelig und mit wenig Busen. Aber natürlich ist noch viel mehr entscheidend, wie auch Sympathie und Charakter.

Intelligenz mit einem hohen IQ. Da ist es egal ob Frau pummelig, kurvig oder schlank ist. 

Aus meiner Sicht sollte eine Frau auch wie eine solche aussehen. Sprich: Rundungen und Kurven. Denn als Mann möchte man ja auch was anpacken können.

Ich finde Frauen schön, die zu sich selber stehen und dies auch zeigen. 

Finde kurven besser, weil welcher Mann spielt mit Knochen? Man darf nicht zu dünn sein,, 

xxTOxx 15.11.2016, 08:51

Doch darf man. Nur weil du das so siehst, heißt das nicht, dass jede Frau so auszusehen hat.

0

Kommt immer auf das Gesamtbild an.

Den meisten Männern ist das egal, wenn es eine tolle Frau ist und das hat mit der Figur kaum was zu tun, eher mit Ausstrahlung

Kurvig 

Jeder Mann hat, wie auch jede Frau, hat einen anderen Geschmack. Das ist geschlechtsunspezifisch.

Sei und bleibe so wie du bist und wie du dich wohlfühlst. Es bringt nichts, sich einem Jungen/einem Mädchen anpassen zu wollen. Man kann sich nicht ewig verstellen.

Was möchtest Du wissen?