Pummelig, Kurvig oder Schlank... Was findet ihr Männer schöner/attraktiver?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leni!  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 


Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig. 

Das ist Statistik - für mich sollte sie einfach nur lieb sein und ein Herz auch für Tiere haben

Alles Gute.











Dass es hier jede Menge untergewichtige Mädchen gibt, die sich Sorgen wegen ihres "Übergewichts" machen und ihre Attraktivität kaputthungern, ist auch mir schon aufgefallen.

2
@Herb3472

So Untergewichtskrankheiten, sind der Werbung im Fernsehen zu verdanken.

2

Jeder Mann hat bestimmte Ideale und Attribute bei einer Frau, die sie für ihn schön und attraktiv macht bzw. aussehen lässt. Das ist bei jedem Mann verschieden. Einige stehen auf mollige Frauen, andere auf schlanke Frauen, für den nächsten müssen sie viel Busen haben, für andere wiederum wenig Busen usw. usw.!

Ich persönlich mag vom optischen Aspekt her sommersprossige Blondinen, normal bis leicht pummelig und mit wenig Busen. Aber natürlich ist noch viel mehr entscheidend, wie auch Sympathie und Charakter.

Finde kurven besser, weil welcher Mann spielt mit Knochen? Man darf nicht zu dünn sein,, 

Doch darf man. Nur weil du das so siehst, heißt das nicht, dass jede Frau so auszusehen hat.

0

was versteht man unter kurvigen Frauen?

Andauernd ist die Rede von "kurvigen" Frauen. Mal höre ich dass kurvig sowas wie mollig heisst, aber andererseits auch wieder dass es schlank heisst. Was ist denn jetzt die genaue Definition von "kurvig"? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Männer - ist das schlimm🤔?

Also ich wollte mal fragen weibliche (15) das ich eher auf reifere Männer stehe weil die in meinem Alter einfach noch so kindisch sind.
Mal eine Frage an die Männer da draußen zwischen 20 und 27 wenn ihr ein Mädchen sagen wir mal in meinem Alter sehr könnt ihr euch da (rein vom Alter her) etwas mit ihr vorstellen weil ich denke viel bevorzugen doch gleichaltrige 😐

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Findet ihr an Frauen glatte oder lockige Haare attraktiver?

Hey liebe Community! Mich interessiert hier eine Frage brennend, und zwar: Findet ihr (besonders die Männer unter euch) an einer Frau eher Naturlocken oder glattes Haar attraktiver? Ich frag, weil ich halbschwarz bin und inetwa diesen Haartyp hab... und mittlerweile hab ich schon sehr oft von Leuten gehört, wenn meine Haare "normal" (für sie normal, also glatt) sind, sieht es schöner aus. Ich persönlich mag ja meine Haare so wie sie sind, mich interessiert bloß wie ihr das so seht, und eventuell noch warum :)

Was hält ihr von diesem Haartyp? (Frauen mit afrikanischen Wurzeln?)

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=40711312

...zur Frage

Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

Was macht für Frauen die Männer so aktraktiv? Und was macht für Männer die Frauen so aktraktiv?

...zur Frage

kurvig oder schlank und wrm?

Bevorzugt ihr kurvige Frauen (breitere Hüfte, Busen, Po) oder schlanke Frauen wie zb die Victorias Secret Models

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?