Puma vikky platform original?

1 Antwort

Puma produziert wie Nike oder Adidas auch günstigere Produktlinien für Schuhdiscounter. Die werden dann auch nur über diese Vertriebswege in den Markt eingebracht.

hey kennt sich jemand mit Schuhen aus Als hab auf einer Seite Yeezys gefunden und kann mir jemand sagen ob die Original sind?http://www.mytopshoes.com/product/?

...zur Frage

Ist der Onlineshop marliesbrauckmann.de sicher (hier werden marken schuhe wie nike adidas etc. für viel günstiger angeboten)?

Es ist angeblich ein Outlet welches Markenschuhe für viel billiger verkauft online.. aber irgendwie kann ich der Seite nicht wirklich trauen.. jemand Erfahrung mit dieser Seite?:)))

...zur Frage

Orginal Puma Creepers?

Meine Frage wäre ob das originale sind?

...zur Frage

Wie findet ihr Puma Vikky Platform D?

Ich habe Grade bei mir die Puma Vikky Platform D: Puma black-metallic Gold. Diese Schuhe haben einen Absatz von ca.3 cm Höhe. Dennoch weiß ich das welche die Schuhe deswegen komisch finden. Ich finde persönlich die Schuhe sehr schön, leider kommt es bei mir auch an was andere von mir denken bzw sehen. Also was haltet ihr von den Schuhen? Danke...

...zur Frage

Sind diese Creeper (Puma) fake?

Hey:) Ich habe mir die Creeper by Rihanna auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. An den Schuhen selbst (bzw. den Bildern von den Schuhen da die Schuhe noch auf dem Weg zu mir sind) ist mir nichts aufgefallen, außer das bei meinem Karton neben dem Aufkleber mit den Größenangaben, rechts davon, noch ein Aufkleber ist. Und ich habe mir verschiedene Bilder von den Creepern bzw. den Boxen angeschaut und andere hatten diesen Aufkleber anscheinend nicht.

Heißt das jetzt die sind doch fake? Oder hat jemand von euch der sich originale geholt hat auch so einen extra Aufkleber? Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

...zur Frage

Kennt jemand den Onlineshop mwaih?

Hallo, ich möchte mir Schuhe aus der fenty by Rihanna puma collection bestellen. Bin nun auf einen Onlineshop gestossen, der diese relativ günstig verkauft. Der Shop heisst mwaih und sitzt in Shan Hai, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Podukte auch wirklich original sind. Kennt irgendjemand diesen Onlineshop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?